Häufig gestellte Fragen zur neuen Funktion “DATEV Export steuerliche Außenprüfung RZ”

Die Rechnungswesen-Archiv-DVD wird eingestellt. Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zur neuen Download-Funktion – und natürlich Antworten.

Wie viel kostet der Abruf der prüfungsrelevanten Rechnungswesen-Daten über die neue Download-Funktion?
Muss ich mich authentifizieren, um die neue Download-Funktion nutzen zu können?
Welche Rechte sind nötig, damit Prüfungsdaten bereits frühzeitig über die DATEV-Cloud-Anwendung MyDATEV Bestandsmanagement exportiert werden können?
Wie kommen nach der Bestellung eines Exports die Prüfungsdaten auf meinen PC?
In welchem Format können die Daten abgerufen werden?
Bleiben die Sonderfunktionen der Rechnungswesen-Archiv-DVD erhalten, wie beispielsweise Schwärzungen oder das Einschränken auf Konten?
Wie oft kann die bestellte Exportdatei heruntergeladen werden?
Kann ich den Download-Link an Dritte weitergeben, damit diese Person(en) dann direkt auf die Prüfungsdaten zugreifen können?
Können Mandanten die Funktion "DATEV Export steuerliche Außenprüfung RZ" selbst nutzen? Und gibt es dabei Unterschiede zwischen Mandanten im mitgliedsgebundenen Mandantengeschäft und Mandanten im Leistungsverbund?
Können die digitalen Belege, die mit den prüfungsrelevanten Daten zusammen abgerufen wurden, durchsucht werden?

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