Häufig gestellte Fragen zur Einstellung der Rechnungswesen-Archiv-DVD

Die Rechnungswesen-Archiv-DVD wird abgelöst. Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen dazu.

Gibt es das Programm “DATEV Rechnungswesen-Archiv" zur DVD weiterhin?
Wie stelle ich im Zuge einer steuerlichen Außenprüfung zukünftig meine Daten inklusive der Belege aus DATEV Belege online bereit?
Ich möchte die Daten weiterhin physisch weitergeben. Ist es möglich, die Daten selbst auf DVD zu brennen oder auf einem externen Medium zu speichern?
Bisher war es möglich, die Belege aus DATEV Belege online über eine DVD zu exportieren und zu sichern, beispielsweise im Zuge einer Kündigung von DATEV Unternehmen online. Wie ist dies künftig möglich?

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!