Art.-Nr. 95950 | Software

DATEV Marketing und Vertrieb

DATEV Marketing und Vertrieb

Einfache Durchführung von Marketingaktionen anhand vorkonfigurierter kostenloser Musterkampagnen

Schnelle Erstellung von Serienbriefen und -Mails

Zuverlässige Erfolgskontrolle Ihrer Vermarktungsaktivitäten

Mit DATEV Marketing und Vertrieb steuern Sie aktiv die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen.

DATEV Marketing und Vertrieb unterstützt Sie bei der systematischen Durchführung von Marketingaktionen - von der Planung und Zielgruppenauswahl über die Aktionsdurchführung bis hin zur Erfolgskontrolle. Damit binden Sie bestehende Mandanten noch stärker an Ihre Kanzlei und profilieren sich bei potentiellen Mandanten.

nach oben
  • Starten Sie schnell und einfach mit unseren vorgefertigten Musterkampagnen.
  • Zum Thema "Buchführung mit Zukunft" steht Ihnen z. B. eine Musterkampagne direkt im Programm DATEV Marketing und Vertrieb zur Verfügung. Weitere kostenlose Musterkampagnen finden Sie unter www.datev.de/musterkampagnen.
  • Wählen Sie die Zielgruppe Ihrer Marketingaktion aus den Stammdaten aus (z. B. anhand von Leistungen oder Beziehungen).
  • Sie erhalten eine einfache Darstellung des Ablaufs Ihrer Marketingaktion (z. B. vom Mailing bis hin zur persönliche Nachakquise).
  • Sie können für jeden Schritt einen verantwortlichen Mitarbeiter benennen. Dies dokumentiert die Zuständigkeiten in Ihrer Kanzlei.
  • Jeden Mandantenkontakt (z. B. Telefonat, Brief, E-Mail, Termin) können Sie über die Schnellinfo "Kontaktmanagement" im DATEV Arbeitsplatz einsehen und nachverfolgen.
  • Rückmeldungen zu Ihren Vermarktungsaktionen dokumentieren Sie (z. B. Zu- oder Absage des Mandanten auf eine Einladung zu einer Abendveranstaltung) direkt und einfach im Programm.
  • Sie können alle Aktionen über die grafischen Auswertungen sichten und behalten jederzeit den Überblick über den Arbeitsstand der Aktion und deren Erfolg.
nach oben
marketing-und-vertrieb-pro-neu

Grafische Auswertung einer Kampagne, die Sie mit DATEV Marketing und Vertrieb durchführen können: Die gewichteten Ergebnisse, die Entwicklung der Zielgruppe über alle Aktionen der Kampagne und ein Gesamtüberblick in der Tortengrafik.

nach oben
nach oben