Art.-Nr. 73668 | Produktpräsentation online

Mehr Qualität mit DATEV ProCheck

Mehr Qualität mit DATEV ProCheck - Produktpräsentation online

Abbilden der Inhalte eines Prozess- und Qualitätsmanagement Handbuchs

Checklisten stellen die Qualität der Aufgabenerledigung sicher

Individuelle Notizen machen auf Mandantenbesonderheiten aufmerksam

Methodik
Dozentengeführtes Seminar live an Ihrem PC
Dauer (live)
ca. 1 Std.

Nach der Produktpräsentation online kennen Sie die Vorteile des Programms und seine Einsatzmöglichkeiten in der Kanzlei. Sie bekommen die wichtigsten Programmfunktionen und ihren Nutzen erläutert. Das Produkt wird anhand der Standardprozesse für Steuerberater vorgestellt, die Inhalte der Präsentation sind auf andere Prozessmodelle (z. B. Prozessmodell für Rechtsanwälte) übertragbar.

nach oben
  • Ausgangssituation für den Einsatz von DATEV ProCheck in der Kanzlei
  • Vorstellung der Lösung
  • Darstellung des Nutzens
  • Inhalte (Programmfunktionen)
    • Einstiegsunterstützung mit Musterprozessen
    • Anpassung an kanzleiindividuelle Prozesse
    • Mandanten- und auftragsspezifische Besonderheiten
    • Arbeitsbegleitende Unterstützung
    • Integration im Arbeitsplatz Eigenorganisation
  • Zusammenfassung
  • Programmeinführung in der Kanzlei
nach oben

Teilnehmerkreis

Kanzleiinhaber/Entscheider, die sich für das Programm DATEV ProCheck interessieren

Präsentationsfolien

Sie haben die Möglichkeit, den Foliensatz für Ihre jeweilige Veranstaltung als PDF-Dokument herunterzuladen. Informationen dazu finden Sie in der Informations-Datenbank unter der Dok.-Nr. 1035297.

nach oben
nach oben
Ort Datum Buchung
Mi, 01.03.17  | 10:00 - 11:00
Bitte aktivieren Sie JavaScript für die Buchung. Buchen
Mi, 26.04.17  | 10:00 - 11:00
Bitte aktivieren Sie JavaScript für die Buchung. Buchen
Mo, 29.05.17  | 10:00 - 11:00
Bitte aktivieren Sie JavaScript für die Buchung. Buchen
Mi, 26.07.17  | 10:00 - 11:00
Bitte aktivieren Sie JavaScript für die Buchung. Buchen
Do, 21.09.17  | 10:00 - 11:00
Bitte aktivieren Sie JavaScript für die Buchung. Buchen
Di, 14.11.17  | 10:00 - 11:00
Bitte aktivieren Sie JavaScript für die Buchung. Buchen
nach oben

Allgemeine Informationen

Dialogseminar online live

Bitte buchen Sie den gewünschten Termin Ihres Dialogseminars online spätestens sechs Arbeitstage vor Veranstaltungsbeginn. Sie erhalten dann die Seminarbestätigung mit den Zugangsdaten in Ihren DATEV Mitteilungen.

Kurz vor Ihrer Veranstaltung erhalten Sie eine Erinnerung per E-Mail an die bei DATEV hinterlegte E-Mail-Adresse. Sie enthält den direkten Link zu Ihrem "virtuellen Seminarraum" sowie weitere Informationen. Wir bitten Sie, sich etwa 15 - 30 Minuten vor Beginn des Seminars einzuloggen.

Übrigens: Bei einem Dialogseminar online live können beliebig viele Mitarbeiter über Beamer und Lautsprecherboxen zuhören.

Weitere Informationen zum Dialogseminar online

Leistungsbeschreibung Dialogseminar online (Dok.-Nr. 0903119

nach oben