Art.-Nr. 73668 | Produktpräsentation online

Mehr Qualität mit DATEV ProCheck

Mehr Qualität mit DATEV ProCheck - Produktpräsentation online

Abbilden der Inhalte eines Prozess- und Qualitätsmanagement Handbuchs

Checklisten stellen die Qualität der Aufgabenerledigung sicher

Individuelle Notizen machen auf Mandantenbesonderheiten aufmerksam

Methodik
Dozentengeführtes Seminar live an Ihrem PC
Dauer (live)
ca. 1 Std.

Nach der Produktpräsentation online kennen Sie die Vorteile des Programms und seine Einsatzmöglichkeiten in der Kanzlei. Sie bekommen die wichtigsten Programmfunktionen und ihren Nutzen erläutert. Das Produkt wird anhand der Standardprozesse für Steuerberater vorgestellt, die Inhalte der Präsentation sind auf andere Prozessmodelle (z. B. Prozessmodell für Rechtsanwälte) übertragbar.

nach oben
  • Ausgangssituation für den Einsatz von DATEV ProCheck in der Kanzlei
  • Vorstellung der Lösung
  • Darstellung des Nutzens
  • Inhalte (Programmfunktionen)
    • Einstiegsunterstützung mit Musterprozessen
    • Anpassung an kanzleiindividuelle Prozesse
    • Mandanten- und auftragsspezifische Besonderheiten
    • Arbeitsbegleitende Unterstützung
    • Integration im Arbeitsplatz Eigenorganisation
  • Zusammenfassung
  • Programmeinführung in der Kanzlei
nach oben

Teilnehmerkreis

Kanzleiinhaber/Entscheider, die sich für das Programm DATEV ProCheck interessieren

Präsentationsfolien

Sie haben die Möglichkeit, den Foliensatz für Ihre jeweilige Veranstaltung als PDF-Dokument herunterzuladen. Informationen dazu finden Sie im Hilfe-Dok. Nr. 1035297 .

nach oben
nach oben

Zu diesem Angebot sind die konkreten Veranstaltungstermine derzeit in Planung. Sobald die Planung abgeschlossen ist, werden Ihnen die Termine zur Information und Anmeldung angezeigt.

Hinweis

Für Individualschulungen, Kanzleitrainings und Beratung online vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin bitte individuell mit uns:

Bitte nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

nach oben

Allgemeine Informationen

Produktpräsentation online

Bitte buchen Sie den gewünschten Termin Ihrer Produktpräsentation online spätestens sechs Arbeitstage vor Veranstaltungsbeginn. Sie erhalten dann die Bestätigung mit den Zugangsdaten per DATEV Mitteilungen.

Kurz vor Ihrem Veranstaltungstermin erhalten Sie eine Erinnerung per E-Mail an die bei DATEV hinterlegte E-Mail-Adresse. Sie enthält den direkten Link zu Ihrem "virtuellen Seminarraum" sowie weitere Informationen. Wir bitten Sie, sich etwa 15 - 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung einzuloggen.

Übrigens: Bei einer Produktpräsentation online können beliebig viele Mitarbeiter über Beamer und Lautsprecherboxen zuhören.

nach oben

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!