DATEV Software-partner
page one GmbH

scannerbox. Mandant connect II

Smart-Scan-Lösung zum einfachen und intelligenten Digitalisieren von Belegen und Mandantenunterlagen.

Maximale Zeitersparnis durch Prozessoptimierung. Nach einem schnellen Digitalisierungsvorgang werden alle Arten von Belegen automatisiert aufbereitet und zu DATEV Unternehmen online übertragen, inklusive Mandanten- und Belegtypzuordnung.

Highlights

  • Hochwertiger Arbeitsplatzscanner inkl. 36 Monate Garantie
  • Verschiedene Scanziele möglich I USB I SMB I FTP I E-Mail und Clouddienste
  • Optimierte Dokumentenablage inkl. Komprimierung
  • Dokumentennachbearbeitung am Scanner möglich (Heften, Trennen, Löschen)
  • Für mehrere Firmen und Standorte einsetzbar
  • Intelligente Scanlösung
  • Speicheroptimierte Dateikomprimierung
  • Automatische Dokumententrennung
  • Automatische Übermittlung von Belegen in DATEV Unternehmen online
  • Verarbeitung von Belegen bis zur Vistenkartengröße
  • Einrichtung via DATEV SmartLogin
  • Sichtkontrolle der gescannten Belege
  • Doppelblatterkennung
  • Transportabel
  • Komplettsystem
nach oben

DATEV Belegbilderservice Rechnungswesen

Allgemein

Mit dem Belegbilderservice Rechnungswesen können digitale Belegbilder aus Programmen der DATEV-Marktplatz Partner an DATEV Unternehmen online übertragen und in den DATEV-Rechnungswesen-Lösungen weiterverarbeitet werden.

Prozess des Belegbilderservice Rechnungswesen als Grafik

Einrichtung und Unterstützungsangebote durch DATEV

DATEV Belegbilderservice Steuern

Allgemein

Mit dem Belegbilderservice Steuern können digitale Belegbilder aus Programmen der DATEV-Marktplatz Partner an DATEV Meine Steuern übertragen und in DATEV Einkommensteuer weiterverarbeitet werden.

Prozess des Belegbilderservice Steuern als Grafik

Rechtlicher Hinweis

DATEV kann nicht garantieren, dass der Funktionsumfang der Schnittstelle Ihren Anforderungen entspricht. DATEV prüft das fehlerfreie Einlesen der Output-Datei in die DATEV-Software. Weitere Funktionen oder Besonderheiten des Hersteller-Produkts sowie der Schnittstelle sind nicht Gegenstand der technischen Prüfung. Insbesondere prüft DATEV nicht, ob die im Hersteller-Produkt verarbeiteten Daten fachlich korrekt übergeben werden. Detaillierte Informationen zur technischen Prüfung finden Sie unter:

Schnittstellenvorgaben

nach oben

Die Lösung kann genutzt werden. Der Datenaustausch erfolgt außerhalb von DATEVasp bzw. DATEV-SmartIT.

nach oben

Nutzungsüberlassung 36 Monate je 35,00 Euro oder einmalig 1.190,00 Euro.

nach oben

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!