Art.-Nr. 42416 | Software

DATEV Meine Steuern

null

Steuerrelevante Belege zwischen Steuerberater und Mandant einfach digital austauschen

Digitale Belege der Einkommensteuererklärung schnell im Formular zuordnen

Daten über die DATEV Cloud sicher übertragen

Im Preis der E-Steuern-Pauschale enthalten

DATEV Meine Steuern ermöglicht eine individuelle Zusammenarbeit zwischen Steuerberater und Mandant rund um die Einkommensteuererklärung.

Im Fokus steht dabei der Austausch von digitalen Belegen. Mandanten scannen steuerrelevante Belege und übertragen sie über DATEV Meine Steuern in das DATEV-Rechenzentrum. Dort stehen die digitalisierten Belege für Mandant und Kanzlei zentral zur Verfügung.

Zur Authentifizierung von DATEV Meine Steuern kann auch der DATEV SmartLogin genutzt werden. Die bestehenden Leistungen des Prozess DATEV E-Steuern werden durch DATEV Meine Steuern sinnvoll erweitert. Die Nutzung der Kollaborationsplattform wird somit über die DATEV E-Steuern-Pauschale abgedeckt. Die DATEV-Cloud bietet zudem ein höchstes Maß an Sicherheit.

nach oben
DATEV-Cloud_Signet_150x100

Verfügbar in der DATEV-Cloud

Diese Lösung ist auch über DATEV-Cloud-Sourcing nutzbar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.datev.de/cloud-sourcing.

  • Digitale Zusammenarbeit mit den Mandanten
  • Direkter Zugriff auf die digitalisierten Belege Ihrer Mandanten
  • Verknüpfung der Belege mit der entsprechenden Formularzeile im Programm Einkommensteuer
  • Durchgängiger digitaler Prozess
nach oben
nach oben