KEMENA GmbH

Die KEMENA GmbH - bereits 1912 durch Hermann Kemena gegründet - ist ein etablierter Logistikpartner namhafter Industrieunternehmen und Zulieferer in der Küchenmöbel- und in der Papierindustrie.

  • 32584 Löhne
  • Spedition, Logistik und Transport
  • ca. 300 Mitarbeiter

Als Spezialist für Beschaffungslogistik und Logistik-Outsourcing, einem Fuhrpark mit 120 LKW und drei Lager verfügt KEMENA über optimale Voraussetzungen, gerade wenn es um komplexe Logistikprozesse entlang der gesamten Supply Chain geht.

Kundenstimme

KEMENA GmbH

Mit DATEV haben wir eine komfortabel zu bedienende Software, die uns u.a. bei regelmäßig wiederkehrenden Zahlungen, automatisierten Bank-Buchungsvorschlägen, Buchungskorrekturen, der Verarbeitung von Massendaten oder auch dem Meldewesen die tägliche Arbeit sehr erleichtert. Besonders die Kostenrechnung bietet uns dank variabel gestaltbarer Chefübersichten gute Controlling-Möglichkeiten.

Andreas Klußmeier,
Leiter Rechnungswesen

Noch Fragen?

Fragen zum Thema KEMENA GmbH beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter.

Kontakt aufnehmen