- Startseite
- Aktuelles
- E-Rechnung mit DATEV
- Umsetzung der E-Rechnung
- E-Rechnung: Erfolgreiche Umsetzung im Public Sector
- Ausgang von E-Rechnungen im Public Sector gestalten
- E-Rechnungen mit DATEV SmartTransfer im Public Sector versenden
DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
E-Rechnung im Public Sector
Sie nutzen zur Erstellung Ihrer Rechnungen bereits eine Lösung, die nicht von DATEV ist und wollen sie auch weiter verwenden? Oder Sie wollen E-Rechnungen ins Ausland versenden oder spezielle E-Rechnungsformate übermitteln, z.B. EDIFACT?
Dann ist DATEV SmartTransfer die Lösung, die Sie optimal bei der Automatisierung Ihrer Rechnungsausgangsprozesse und damit auch beim E-Rechnungsausgang unterstützt. Neben Rechnungen und Gutschriften können auch Bestellungen und allgemeine Dokumente in elektronischer Form versendet werden.
Mit DATEV SmartTransfer können Sie einfach Geschäftsdokumente wie die E-Rechnung versenden:
Mit DATEV SmartTransfer können Sie E-Rechnungen wie gewohnt über Ihre Rechnungsschreibung erstellen und über DATEV SmartTransfer versenden. Darüber hinaus unterstützt Sie DATEV SmartTransfer bei der Automatisierung der Prozesse rund um die Ausgangsrechnung.
DATEV Unternehmen online unterstützt Sie zusammen mit DATEV Belege online durchgehend - von der Rechnungsschreibung, dem Versand und der revisionssicheren Archivierung bis zur Verbuchung der Rechnung. Alles in einer Lösung - einfach und sicher. Sie und Ihre Kanzlei haben jederzeit Zugriff auf dieselben digitalen Belege.
Mit Belege online können Sie die E-Rechnungen zentral und sicher im DATEV-Rechenzentrum abgelegt und revisionssicher archiviert werden. Eine einfach Suche nach Betrag oder Geschäftspartner ist ebenfalls möglich.
Erfahren Sie mehr zu den Vorteilen von DATEV SmartTransfer im Lösungsvideo.
Sie verwenden DATEV SmartTransfer noch nicht? Das sind Ihre nächsten Schritte zum E-Rechnungsempfang:
Sie verwenden DATEV SmartTransfer noch nicht? Das sind Ihre nächsten Schritte zum E-Rechnungsempfang:
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!
Bitte wählen Sie eine Berufsgruppe.