Softwareeinsatz beim Mandanten

Leistungsverbund

Sie haben sich zum Einsatz einer DATEV-Lösung bei Ihrem Mandanten entschlossen? Bieten Sie Ihrem Mandanten einen besonderen Service: Übernehmen Sie die Abwicklung für den Einsatz von Produkten und Leistungen der DATEV für ihn - von der Bestellung bis zur DATEV-Rechnung.

In drei Schritten zum Softwareeinsatz beim Mandanten:

  1. Mandantengenutzte Beraternummer beantragen/generieren
    Falls noch nicht vorhanden, können Sie die mandantengenutzte Beraternummer direkt beim Bestellen eines Produkts unter www.datev.de/shop beantragen. Alternativ dazu können Sie die Beraternummer mit dem Programm Service-Anwendungen generieren.
  2. Programme bestellen
    Die gewünschten DATEV-Lösungen können Sie ebenfalls unter www.datev.de/shop bestellen.
  3. Mandantendatenübertrag durchführen
    Falls noch nicht geschehen, führen Sie nun den Mandantendatenübertrag durch. Informationen dazu erhalten Sie unter Mandantendaten- und Beraternummernübertrag.

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!