DATEV-SmartIT: Kontakt
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen nach Inbetriebnahme von DATEV-SmartIT.
mehr erfahren
Starten Sie unseren Hilfe-Bot, um den richtigen Service für Ihr Anliegen zu finden.
Mit Servicekontakt online erreichen Sie schnell und einfach Ihr SmartIT-Serviceteam.
Mehr dazu, lesen Sie im DATEV Hilfe-Center Dokument 1004321 .
Ausschließlich zur technischen Entstörung im Notfall.1)
Tel.: +49 911 319-30364
Mo – Fr an Werktagen:2)
06:30 bis 7:45 Uhr 18:00 bis 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag:
08:00 bis 17:00 Uhr
Bei Fragen oder Problemen während der Inbetriebnahme von DATEV-SmartIT mit dem Einrichtungsassistenten.
Tel.: +49 911 319-31334
Mo – Fr an Werktagen:3) 09:00 bis 16:00 Uhr
1) Der Notfall-Support deckt nicht das gesamte Leistungsangebot des DATEV-SmartIT-Services ab, sondern dient ausschließlich zur technischen Entstörung.
2) Die Servicezeiten gelten nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen sowie am 24.12. und 31.12.
3) Unterstützung durch DATEV-Partner "Teleperformance"
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!