DATEV Arbeitnehmer online

DATEV Arbeitnehmer online ist das Angebot für die digitale Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Je nachdem, für welche Module sich Arbeitnehmer registriert haben und von ihrem Arbeitgeber freigeschaltet wurden, können sie sich über das Portal Arbeitnehmer online für das jeweilige anmelden.

In Arbeitnehmer online anmelden

Einfach mit Ihren Anmeldedaten einloggen und das jeweilige Modul nutzen. Informationen zur Registrierung, Anmeldung oder gespeicherten Dokumenten erhalten Arbeitnehmer bei der Personalabteilung ihres Arbeitgebers oder im Portal unter Häufigste Fragen.

Ein Portal - zwei Module

"Meine Abrechnungen"

Über das Modul "Meine Abrechnungen" erhalten Mitarbeiter sicheren Zugang zu folgenden Lohn- und Gehaltsdokumenten:

  • Brutto/Netto-Abrechnung
  • Lohnsteuerbescheinigung
  • Sozialversicherungsnachweis

"Meine Reisen"

Mitarbeiter erfassen Reise- und Beleginformationen online. Die fertige Reisekostenabrechnung stellt der Arbeitgeber seinen Mitarbeitern im Portal bereit.