MyDATEV Bestandsmanagement

MyDATEV Bestandsmanagement ist die zentrale Cloud-Anwendung für die Verwaltung von Mandantendaten im DATEV-Rechenzentrum.

Aufruf von MyDATEV Bestandsmanagement

Hier können Sie das Programm direkt aufrufen.

Voraussetzung: Sie müssen das Recht "Bestandsmanagement" in Rechteverwaltung online freigegeben haben. Dieses finden Sie im Ordner "MyDATEV Übergeifende Anwendungen".

Aktuelle Funktionen

Bestände im Rechenzentrum einsehen & löschen

Die Cloud-Anwendung MyDATEV Bestandsmanagement bietet Ihnen eine Übersicht über Mandantenbestände, die im DATEV-Rechenzentrum gespeichert sind. Zeigen Sie die Bestände aller Beraternummern Ihrer gesamten Mitgliedschaft an und suchen Sie übergreifend nach Mandantennamen oder -nummern. Zudem ermöglicht Ihnen MyDATEV Bestandsmanagement ein jahres- und programmübergreifendes Löschen dieser Bestände.

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