Art.-Nr. 41800 | Dienstleistung

Teamservice classic

Teamservice classic

Für Kanzleien und Unternehmen

Persönliche Beratung durch ein festes Serviceteam

Eine Telefonnummer für alle Fragen rund um die DATEV-Software

Persönliche Beratung unter einer Telefonnummer zu allen Fragen rund um die DATEV-Software.

Der Teamservice classic bietet für Kanzleien und Unternehmen persönliche Betreuung unter einer Telefonnummer zu allen Fragen rund um die DATEV-Software - und das zu kalkulierbaren Kosten durch eine feste Monatsgebühr. Im Rahmen der persönlichen Betreuung erfolgt die Bearbeitung Ihrer Anfragen durch ein festes Serviceteam. Unter einer Telefonnummer nehmen Teamservicemitarbeiter, die produktübergreifend ausgebildet sind, Ihre Anfragen entgegen und lösen viele Ihrer Fragen sofort im Erstgespräch mit Ihnen. Bei komplexen Themen oder Fragen, die spezielles Programmwissen erfordern, bindet Ihr Erstansprechpartner einen Kundenberater mit tieferem Programmwissen ein und übergibt diesem alle Informationen zur weiteren Bearbeitung. Dadurch ist weiterhin eine hohe Erreichbarkeit an der Eingangshotline gegeben. Die Ansprechpartner erreichen Sie alternativ auch über die persönliche Durchwahlnummer, direkt über die persönliche E-Mail, im DATEV-Chat und über den Servicekontakt pro.

Teamservice classic für Unternehmen

Unternehmen haben eigene Themenschwerpunkte, die sich zum Teil von denen der Kanzleien unterscheiden, und werden daher in einem eigenen Serviceteam im Teamservice betreut, das sich langfristig auf diese Schwerpunkte der Unternehmen spezialisiert.

Schneller Service im Einzelfall

Bei dringenden Anfragen unterstützt Sie der Eilservice. Unter der Eilservice-Hotline +49 911 319-8888 werden diese Anfragen entgegen genommen und bevorzugt durch den nächsten verfügbaren Fachspezialisten bearbeitet. Für die bevorzugte Bearbeitung wird je Anfrage ein Betrag berechnet. Dieser Betrag wird nur berechnet, wenn auf die Eilservice-Anfrage innerhalb von 2 Stunden durch einen Fachspezialisten reagiert wird.

Vertragsbedingungen Teamservice classic

Bitte beachten Sie unter Allgemeine Geschäftsbedingungen | Weitere produktspezifische Bedingungen von DATEV die Vertragsbedingungen des Teamservice classic. Diese sind im Rahmen des elektronischen Bestellvorgangs abrufbar und werden Ihnen mit Vertragsbeginn auch zugeschickt.

Bestellbestätigung

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie binnen 3-4 Arbeitstagen eine Bestellbestätigung, die Vertragsbedingungen Teamservice classic und Ihre Kontaktdaten zum Teamservice.

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  • Persönlicher Service aus einer Hand: Der Kunde kennt das Team und das Team kennt den Kunden
  • Produktübergreifende Unterstützung zu allen DATEV-Programmen unter Berücksichtigung der Kanzlei- bzw. Unternehmensprozesse und Branchenspezifika
  • Eine Telefonnummer für alle DATEV-Programme, an der beliebig viele Anfragen gestellt werden können
  • Hohe Erreichbarkeit der Hotline, an der produktübergreifende Kundenberater viele der Anfragen sofort im Erstgespräch lösen
  • Persönliche Beratung durch Kundenberater mit tieferem Programmwissen für komplexe Themen oder Fragen
  • Teamservice-Mitarbeiter erreichbar über Teamservice-Hotline, persönliche Durchwahlnummer, E-Mail, DATEV-Chat und Servicekontakt pro
  • Kalkulierbare Kosten durch eine feste Monatsgebühr unabhängig vom Anrufvolumen
  • Aufwandsgerechte Berechnung in Abhängigkeit von der Anzahl der PCs je Betriebsstätte

Zusätzlich zum Teamservice können Sie aus einem breiten Angebot an individuellen Dienstleistungen wählen: individuelle Beratung zu DATEV-Programmen, Programm-Schulung und -Einrichtung sowie Schulung und Beratung zu fachlichen Themen.

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Kundenstimmen aus Kanzleien

Kundenstimme

Steuerkanzlei Heike Himmelsbach-Ramel + Klaus Himmelsbach

Meine Fragen werden meist direkt durch den ersten Ansprechpartner beantwortet – auch bei Fragen zu völlig unterschiedlichen Programmen. Ich muss mein Anliegen nicht wiederholen und spare mir somit viel Zeit.

Klaus Himmelsbach,
Steuerberater, Freiburg

Kundenstimme

Lippstädter Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Wir schätzen die persönliche Betreuung durch unsere festen Ansprechpartner im Teamservice classic. Wenn es mal besonders eilig ist, haben wir über den Eilservice die Zusage, dass unsere Anfrage bevorzugt behandelt wird.

Domenic Tillmann,
Prokurist, Lippstadt

Kundenstimmen aus Unternehmen

Kundenstimme

AWO Kreisverband Augsburg-Stadt e.V.

Unsere Ansprechpartner im Teamservice haben ein hohes Fachwissen, sie sind auch in branchenspezifischen Angelegenheiten gut informiert und betreuen uns kompetent bei Fragen rund um die DATEV-Programme.

Ute Roeder,
Sachgebietsleiterin Personalwesen

Kundenstimme

HANSA-FLEX AG, Bremen

Ein gutes Vertrauensverhältnis ist uns sehr wichtig und unsere Ansprechpartner im Teamservice sind immer freundlich und kompetent. Sollte die Wartezeit in der Hotline mal zu lange werden, nutzen wir auch den Servicekontakt pro, der Rückruf lässt nie lange auf sich warten. Wir sind mit der telefonischen Betreuung des Teamservice sehr zufrieden.

Die Mitarbeiter der Personalabteilung

Kundenstimme

Stage Entertainment GmbH

Wenn man sich kennt, ist vieles leichter. Die persönliche und zuverlässige Betreuung durch unsere Teamservice-Ansprechpartner schätzen wir sehr.

Perica Rendulic,
Leiterin Lohn

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