Scavix Software GmbH & Co. KG

PhoneMondo

Die Lösung verbindet Telefonanlagen mit DATEV, zeigt Anrufdaten aus DATEV beim Klingeln und protokolliert Anrufe in DATEV.

PhoneMondo integriert Telefonanlagen in DATEV. Beim Klingeln werden die Adressatendaten angezeigt und alle Anrufe in DATEV protokolliert. Mit einem Klick auf den grünen Telefonhörer-Knopf in DATEV wird die Rufnummer angerufen. PhoneMondo ist kompatibel zu vielen Telefonanlagen.

Fakten zur Lösung

PhoneMondo

  • Zielgruppe der Lösung

    • Steuerberatung
    • Wirtschaftsprüfung
  • Schnittstelle

    • Telefonie-Schnittstelle
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • Cloud-Lösung
    • PC-Lösung

Highlights

  • Anzeige der Adressatendaten beim Klingeln
  • Protokollierung aller Anrufe in DATEV
  • Anruf starten per Klick auf grünen Hörer
  • Werbeanrufblocker
  • Kompatibel mit vielen Telefonanlagen/-anbietern
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Aktuell liegen keine Videos vor.

Schnittstellen

Telefonie-Schnittstelle

Hinweis zu IT-Management und -Security

DATEVasp bzw. DATEV-SmartIT
DATEVnet

Preis

Ab 14,90 Euro/Monat.

Weitere Preisinformationen auf der Website des Partners.

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!