Informieren Sie sich zu den einzelnen Geschäftsfeldern
Steuern und Wirtschaftsberatung (Datenfusion und -trennung)
Im Folgenden finden Sie Informationen zu den Möglichkeiten, Daten der Steuerprogramme, der Expertisen, der Wirtschafsberatung, Steuerkonto online sowie der Vollmachtsdatenbank im Rahmen einer Kanzleifusion oder Kanzleitrennung zusammenzuführen oder zu trennen.
Rechnungswesen (Datenfusion und -trennung)
Bei einer Kanzleifusion beziehungsweise -trennung können Ihre Mandantenbestände in DATEV Rechnungswesen zusammengeführt oder getrennt werden.
Abschlussprüfung/Bilanzbericht (Datenfusion und -trennung)
Sie haben die Möglichkeit, bei einer Kanzleitrennung oder -fusion Ihre Mandantenbestände in DATEV Abschlussprüfung classic / comfort / compact oder DATEV Bilanzbericht classic / comfort / compact zu teilen beziehungsweise zusammenzuführen.
Personalwirtschaft (Datenfusion und -trennung)
Es gibt bei einer Kanzleitrennung oder -fusion Möglichkeiten, Mandantenbestände aus LODAS oder Lohn und Gehalt zu trennen beziehungsweise zusammenzuführen.
DATEV Unternehmen online - Belegarchiv
Sie möchten Ihre Mandantenbestände in DATEV Unternehmen online teilen oder zusammenführen, zum Beispiel, weil aufgrund einer Kanzleitrennung oder -fusion die Mandantenbestände ebenfalls getrennt oder zusammengeführt werden sollen.