Enreach GmbH

Swyx

Kommunikationslösung, abgestimmt auf die Bedürfnisse von Kanzleien.

Swyx integriert sich nahtlos in die DATEV-Software und ermöglicht so das Telefonieren aus dem DATEV-Arbeitsplatz. Bei eingehenden Anrufen zeigt die Swyx Benutzeroberfläche sofort den entsprechenden Kontakt an und es kann individuell entschieden werden, ob das Gespräch für die Arbeit mit DATEV relevant ist.

Fakten zur Lösung

Swyx

  • Zielgruppe der Lösung

    • Steuerberatung
    • Rechtsberatung
    • Wirtschaftsprüfung
  • Schnittstelle

    • Telefonie-Schnittstelle
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • App
    • Cloud-Lösung
    • PC-Lösung

Highlights

  • Komplette Telefonanlagenfunktionalität mit intelligentem Anruf-Management
  • Nahtlose Integration auch in Microsoft Teams
  • Verfügbar sowohl in der Kanzlei als auch aus der Cloud
  • Moderne Lösung mit mobiler Integration und Messaging
  • Hohe Flexibilität im Miet- oder Kaufmodell
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Aufzeichnung DATEV-Marktplatz Expo 06/2023

Schnittstellen

Telefonie-Schnittstelle

Hinweis zu IT-Management und -Security

DATEVasp bzw. DATEV-SmartIT

Preisbeispiel

Ab 5,86 Euro pro User/Monat im Mietmodell, aus der Cloud ab 9,90 Euro pro User/Monat oder zum Kauf ab 229,00 Euro.

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!