Eine Kombination aus individuellen Anwendungen und maßgeschneiderten Dienstleistungen bringt Ihnen viele Vorteile. Mit DATEV haben Sie nicht nur eine ausgereifte Software im Einsatz, Sie gewinnen zusätzlich einen kompetenten Partner, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Nach dem erfolgreichen Projektabschluss steht Ihnen ein festes Serviceteam zur Verfügung. Schließlich funktioniert die Zusammenarbeit im persönlichen Kontakt am besten. Unser Service für den Public Sector wird von Mitarbeitern geleistet, die gleichzeitig auch die Produktverantwortung gemeinsam mit der Entwicklung tragen. Somit verfügen unsere Spezialisten über ein breit gefächertes Produktwissen und bieten Ihnen Hilfestellung für alle Anfragen zu unseren DATEV-Lösungen.
Sie erreichen unsere Servicemitarbeiter in den Servicezeiten montags bis freitags von 7.45 – 18.00 Uhr. Neben unserem telefonischen Service stellen wir Ihnen eine Vielzahl an weiteren Hilfen zur Verfügung. Mit Hilfe von Info-Dokumenten, Service-Videos oder Online-Hilfen können Sie sich jederzeit einfach, schnell und kostenlos unterstützen lassen.
Mit dem Jahreswechselwegweiser starten Sie erfolgreich in das neue Jahr und auch unterjährig erhalten Sie über unsere Neuerungenkommunikation wichtige Informationen rund um die DATEV-Lösungen.
Zum DATEV Hilfe-CenterDamit der Einstieg in die DATEV-Lösungen für Sie reibungslos verläuft, ist die Umstellungsphase besonders wichtig. Begleitet werden Sie dabei von DATEV-Consultants, die Sie bei jedem Projektabschnitt mit ihrem Know-how unterstützen. Aber nicht nur während der Einführung der neuen Software ist DATEV für Sie da: Wir bieten Ihnen weitere Beratungsleistungen und Seminare an. So können Sie Ihr Wissen aktuell halten und die Prozesse in Ihrer Organisation optimieren.
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!