invoicefetcher UG

invoicefetcher®

Digitale Rechnungen automatisch abholen, empfangen, senden und verarbeiten.

Invoicefetcher® ist eine deutsche Cloud-Lösung, die das Zusammentragen von digitalen Ein- und Ausgangsrechnungen aus Online-Portalen und E-Mails organisiert und automatisiert. Neue Belege werden zur vollen und halben Stunde vollautomatisch an DATEV Unternehmen online übertragen.

Fakten zur Lösung

invoicefetcher®

  • Zielgruppe der Lösung

    • Unternehmen
  • Schnittstelle

    • Belegbilderservice
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • Cloud-Lösung

Highlights

  • Eigenständiges E-Mail-Postfach
  • Mehrstufige Duplikatsprüfung
  • Auswertung, Verwaltung und dokumentierte Belegübermittlung
  • Datenschutz nach deutschen Standards
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Aufzeichnung DATEV-Marktplatz Expo 10/2023

Schnittstellen

DATEV Belegbilderservice Rechnungswesen

Preisbeispiel

Wählmöglichkeit zwischen einem kostenlosen und fünf erweiterbaren Tarifen. Der Tarif invoicefetcher® Standard bietet einen automatisierten Dokumentenabruf aus zehn Online-Portalen, invoicefetcher.email und einer unbegrenzten Anzahl von Dokumenten. Der Tarif Standard kostet 11,99 Euro netto bei monatlicher und 143,88 Euro netto bei jährlicher Abrechnung. Nähere Informationen zu den Tarifen.

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!