Pleo Technologies GmbH

Pleo

Ausgabenlösung, die Spesen- und Reisekostenabrechnungen sowie die Rechnungsverwaltung automatisiert.

Karten- und Barauslagen sowie Eingangsrechnungen werden von Pleo vorkontiert, die Buchhaltung prüft diese und überträgt alle Daten inkl. der Belege nahtlos via DATEV Rechnungsdatenservice 1.0 an DATEV Unternehmen online. Über Pleos Partner-Portal können Steuerkanzleien ihre Mandanten bei Pleo registrieren, verwalten und die Übertragung der Daten und Belege selbst anstoßen.

Fakten zur Lösung

Pleo

  • Zielgruppe der Lösung

    • Steuerberatung
    • Rechtsberatung
    • Unternehmen
    • Wirtschaftsprüfung
  • Schnittstelle

    • Rechnungsdatenservice 1.0
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • App
    • Cloud-Lösung

Highlights

  • Virtuelle und physische Karten mit Apple- und Google Pay-Integration
  • Vollständige Übersicht aller Ausgaben an allen Standorten in Echtzeit
  • Individuelle Ausgaben-Limits für Mitarbeitende und Freigabeprozesse
  • Verwaltung von Barauslagen, Verpflegungs- und Kilometerpauschalen per App
  • Digitale Verarbeitung und Zahlung von Eingangsrechnungen direkt in Pleo
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Produkt

Prozess

Prozess (Einrichtung DATEV-Schnittstelle)

Schnittstellen

DATEV Rechnungsdatenservice 1.0

Preisbeispiel

Für Unternehmen: Starter: 0,00 Euro, Essential: Ab 35,00 Euro, Advanced: Ab 65,00 Euro.

Für Steuerkanzleien: Sonderkonditionen auf Anfrage.
Beachten: DATEV Mitgliedervorteile.

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!