AIDA ist die modulare, bedienerfreundliche Lösung für BDE, Zutriffskontrolle, Personalzeitwirtschaft, -einsatz-und Schichtplanung.
AIDA bietet Hard-und Softwarelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Betriebe und Verwaltungen. Über 8.000 Kunden aller Branchen nutzen AIDA im Bereich Personalzeitwirtschaft, Virtuelles Personalbüro mit Web-Portal und Workflow (papierloses Antrags- und Genehmigungswesen), Personaleinsatzplanung, Zutrittskontrolle/ Schließanlagen, sowie Betriebsdatenerfassung.
Highlights
Soft-und Hardware direkt vom Hersteller
Geeignet für alle Branchen und Betriebsgrößen von 10 bis 5.000 Mitarbeiter
Mitarbeiter Web-Portal über Internet, Intranet und E-Mail
Mobile Lösungen, Apps für iOS und Android sowie Webanwendungen
Mandantenfähigkeit, Mehrplatzfähigkeit, Filialbetrieb über TCP/IP, ISDN, Internet …
Zum Partner
Das in Gechingen ansässige Unternehmen AIDA ORGA wurde 1994 gegründet und bietet eine Zeiterfassung unter dem Namen AIDA an.
Gleichberechtigte Teilnahme aller Mitarbeiter (für jeden Betrieb) unabhängig von der Infrastruktur vor Ort und der Anzahl der Mitarbeiter oder Filialen
Abbildung komplexer Tarifmodelle und Betriebsvereinbarungen mit dem einzigartigen AIDA Kontenrechnungskern
Virtuelles Personalbüro mit dem AIDA Web-Portal und dem AIDA Workflow
Individualisierbare Oberfläche mit persönlichen Favoriten
Bitte wenden Sie sich direkt an den Anbieter, um ausführliche Informationen zur Schnittstelle und den Möglichkeiten zur Datenübergabe zu erhalten. DATEV kann nicht garantieren, dass der Funktionsumfang der Schnittstelle Ihren Anforderungen entspricht. DATEV prüft das fehlerfreie Einlesen der Output-Datei in die DATEV-Software. Weitere Funktionen oder Eigenschaften des Hersteller-Produkts sowie der Schnittstelle sind nicht Gegenstand der technischen Prüfung. Insbesondere prüft DATEV nicht, ob die im Hersteller-Produkt verarbeiteten Daten fachlich korrekt übergeben werden. Detaillierte Informationen zur technischen Prüfung finden Sie unter: