Auctores GmbH

Auctores Seminarverwaltung

Verwaltungs-Software für Seminaranbieter.

Seminarverwaltungs-Software zur Abwicklung des Seminarwesens bei Kammern und Verbänden, mit Schnittstelle zum Import von Personendaten aus dem DATEV Berufsorganisationsprogramm sowie Schnittstelle zu DATEV Kanzlei-Rechnungswesen.

Branchenexperte

Fakten zur Lösung

Auctores Seminarverwaltung

  • Zielgruppe der Lösung

    • Berufsorganisation
  • Schnittstelle

    • DATEV-Format
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • App
    • Cloud-Lösung

Highlights

  • Vollintegrative Seminarverwaltung mit Web-Anbindung
  • Automatische Abwicklung von Seminarbuchung bis Rechnungsstellung
  • Direkte Kundenanbindung über zentralen Kunden-Account
  • Mehrmandantenfähiges System
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Aktuell liegen keine Videos vor.

Schnittstellen

DATEV-Format
DATEV Berufsorganisation CSV-Schnittstelle Personenstammdaten
DATEV Berufsorganisation XML-Schnittstelle Personenstammdaten
DATEV DMS für Berufsorganisationen CSV-Schnittstelle
Importschnittstelle für Zahlungsaufträge im SEPA.xml-Format

Preisbeispiel

Basissystem für bis zu 150 Veranstaltungen/Jahr: 289,00 Euro/Monat.

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!