- Startseite
- Service & Support
- Informationen zu Wartungen und Störungen
DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Wenn es zu Störungen in unserem DATEV-Rechenzentrum kommt oder Anwendungen wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen, halten wir Sie auf dem Laufenden. Auf dieser Seite erfahren Sie, wo Sie die für Sie passenden Informationen finden.
Über unsere App für iOS und Android™ können Sie individuelle Push-Benachrichtigungen einstellen. Damit können Sie sich gezielt über die für Sie wichtigen Anwendungen benachrichtigen lassen.
Informationen dazu finden Sie im DATEV Hilfe-Center im Dokument
1080923.
Unter www.datev.de/rz-status finden Sie alle Wartungs- und Störungsmeldungen übersichtlich auf einer Seite. Die Seite ist, genau wie die RZ-Status-App, auch bei größeren Störungen im DATEV-Rechenzentrum weiter verfügbar.
Unser Newsletter informiert Sie einmal wöchentlich über alle anstehenden Wartungen im DATEV-Rechenzentrum. Sie können den Wartungs-Newsletter hier abonnieren.
Im Bereich Wartungen und Störungen der DATEV-Community informieren wir Sie im Voraus und auch live über größere Wartungsarbeiten oder Störungen.
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!
Bitte wählen Sie eine Berufsgruppe.