Sprachassistenz

Ein vorgeschaltetes digitales Sprachassistenz-System im telefonischen Kundensupport.

Wir testen im telefonischen Kundensupport ein vorgeschaltetes digitales Sprachassistenz-System. Damit werden KI-Funktionalitäten eingesetzt, mit denen wir unser Service-Angebot für Sie optimieren möchten.

Zunächst möchten wir das Sprachassistenz-System in zwei Schritten testen:

1. Schritt: Es unterstützt bei der Authentifizierung per Service-TAN und der Formulierung der Anfrage.

2. Schritt: Bei ausgewählten Support-Themen werden automatische Antworten auf Basis von Lösungen aus Hilfe-Center-Dokumenten erstellt.

Hinweis zum Datenschutz

Die Evaluierung berücksichtigt selbstverständlich alle Aspekte rund um Datensicherheit, Datenschutz, Nachvollziehbarkeit und die Vertrauenswürdigkeit der Antworten.

Weiterführende Informationen zum Datenschutz bei DATEV finden Sie hier.

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