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DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Erstklassige Unterstützung für Ihre Arbeit: Nutzen Sie das Service-Angebot Public Sector nach Ihren Bedürfnissen.
Hier finden Sie tagesaktuelle Hilfe-Dokumente zum Thema Eigenorganisation: Antworten auf aktuelle Fragen aus dem Kundensupport, Fehlerbehebungen, Klick-Tutorials, Hilfe-Videos, Hilfe-Bots und mehr.
Der Programmservice steht Ihnen bei Einzelfragen zu Programmen und zur Technik zur Verfügung.
Der Programmservice kostet je Anfrage 9 EUR zzgl. USt.*
Schreiben Sie uns einen Servicekontakt oder buchen Sie über den Terminservice einen festen Telefontermin. Wir rufen Sie gerne zum gebuchten Zeitpunkt, innerhalb einer Zeitspanne von 10 Minuten, an. Der Terminservice bietet Ihnen eine planbare Unterstützung im Tagesgeschäft und Sie werden direkt von der richtigen Fachkraft angerufen.
* Wenn Sie einen DATEVkommunal Servicevertrag haben, erfolgt keine Einzelbepreisung Ihrer Anfrage, wenn eine Problemlösung durch den DATEV Public Sector Service möglich ist.
Beim Eilservice werden Ihre dringenden Fragen bevorzugt bedient.
Der Eilservice kostet je Anfrage 25 EUR zzgl. USt.
Sie erreichen den Eilservice telefonisch unter +49 911 319-38888.
Der DATEV-Auftragsservice steht Ihnen bei zeitlich, fachlich oder technisch aufwendigen Themen zur Verfügung.
Der DATEV-Auftragsservice kostet je angefangene Viertelstunde 35 EUR zzgl. USt, die Abrechnung erfolgt nach der tatsächlichen Bearbeitungsdauer.
So erreichen Sie den kostenpflichtigen Programmservice:
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