DATEV SmartLogin-Administration

Lassen Sie sich alle DATEV SmartLogins anzeigen, die Ihrer Beraternummer zugeordnet sind. Erhalten Sie Informationen zu den einzelnen DATEV SmartLogins und sperren bzw. entsperren Sie die SmartLogins.

DATEV SmartLogin-Administration

Bevor Sie die Anwendung starten können, müssen Sie sich authentifizieren. Nutzen Sie dazu Ihre SmartCard bzw. Ihren mIDentity-Stick oder SmartLogin.

Funktionsumfang

Umfassende Verwaltungsfunktionen für alle DATEV SmartLogins Ihrer Kanzlei/Ihres Unternehmens:

  • alle SmartLogins einer Kanzlei und ihrer Mandanten anzeigen
  • Registrierungscodes einsehen
  • Registrierungsbriefe erneut versenden
  • einzelne SmartLogins sperren und entsperren

Zielgruppe: Administratoren in Steuerberater-Kanzleien

Infos: DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 0904176

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!