Hilfe und häufige Fragen zu DATEV SmartLogin

SmartLogin-Administration
SmartLogin-Administration

Zielgruppe: Administratoren in Steuerberater-Kanzleien

umfassende Verwaltungsfunktionen für alle DATEV SmartLogins einer Organisation:

  • alle SmartLogins einer Kanzlei und ihrer Mandanten anzeigen
  • Registrierungscodes einsehen
  • Registrierungsbriefe erneut versenden
  • einzelne SmartLogins sperren und entsperren
  • E-Mail-Adressen von SmartLogins ändern
  • SmartLogins kündigen

go.datev.de/smartlogin-administration

Infos: DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 0904176

Zielgruppe: Jede/r Anwender/in von DATEV SmartLogin

Sperrfunktion: Das Self-Service-Portal ermöglicht es Usern, den eigenen SmartLogin jederzeit selbstständig zu sperren - und zwar, ohne auf die Hilfe eines Administrators angewiesen zu sein. Anwender, die vermuten, dass ihr SmartLogin kompromittiert wurde, sperren hier ihren SmartLogin mithilfe der PUK aus dem Registrierungsbrief.

go.datev.de/smartlogin-selfservice

Anleitung: DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1003877

Wie ändere ich meine hinterlegte E-Mail-Adresse?
Kann ich denselben DATEV SmartLogin auf mehreren Smartphones installieren/nutzen?
Wenn ich einen DATEV SmartLogin habe, brauche ich dann überhaupt noch die DATEV SmartCard?
Ich habe mein Smartphone verloren. Wie kann ich den DATEV SmartLogin gegen Missbrauch sperren?
Was ist die "Login-Kaskade" und wie kann ich das Anmeldeverfahren festlegen?
Wie kann ich meinen DATEV SmartLogin kündigen?

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