Über DATEV-SmartIT können Sie die Software von DATEV oder von ausgewählten Drittanbietern (inkl. Microsoft Office oder Microsoft 365) separiert von Ihrem Unternehmensnetzwerk nutzen.
Hier finden Sie aktuelle Informationen und Anleitungen rund um DATEV-SmartIT.
Das kostenfreie DATEV-SmartIT-Serviceportal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und ermöglicht eine effiziente Administration Ihrer DATEV-SmartIT. Sie können zum Beispiel Ihre Nutzer selbst verwalten, Passwörter zurücksetzen oder anstehende Wartungen und Updates einsehen.
Mit dem DATEV-SmartIT-Serviceportal können Sie Ihre DATEV-SmartIT-Umgebung einfach und bequem selbst managen - zu jeder Zeit, an jedem Ort und mit jedem Endgerät.
Per DATEV SmartLogin oder DATEV SmartCard/mIDentiy (nur Windows) auf Ihre DATEV-SmartIT-Sitzung zugreifen: jederzeit und von jedem Endgerät
In Ihrer DATEV-SmartIT Systemumgebung können Sie neben DATEV-Software auch ausgewählte Software anderer Hersteller mit On-Premises-Komponenten einsetzen.
Sie müssen kein IT-Experte sein, um Lösungen auf Ihre DATEV-SmartIT-Fragen selbst zu finden. 82% der SmartIT-Kunden finden hier Antworten auf ihre Fragen.
Sie möchten Leistungen zu DATEV-SmartIT beauftragen? Hier finden Sie alle Vorlagen dazu.
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!